Was ist für die praktische Prüfung (A1) zu wissen/können?

2 Antworten

Kleines Update für alles die es interessiert hab bestanden:)

Danke für die Antworten und Tips :)

bei uns gab es in den 80er Jahren am Krankenhaus noch Straßen mit Verbot für Motorräder. (Lärmbelästigung etc - vielleicht auch eine Diskrimierung von Kradfahrern ?)

Wenn der Prüfer mit dem Fahrlehrer durchfährt, mußt Du vor dem Schild stehen bleiben. Sonst bist Du evtl. durchgefallen.

Beim Stoppschild besser 5 Sekunden warten.

Locker durch die Hose atmen. Wird schon klappen. Den 1b habe ich 1981 gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smilli214617
Fragesteller

Jo vielen Dank das hilft schonmal, bin jetzt auch etwas zu versichtlicher was die Prüfung an geht.