Tipps für die 8. Klasse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach im Unterricht aufpassen und dich ab und zu melden… jede Stunde mindestens 2 mal. Wenn du gut aufpasst, musst du auch weniger zuhause lernen 👍🏻 fange eine Woche vor einer Prüfung/Klassenarbeit an zu lernen und dann wird das schon :)

Ich persönlich fand die 8. Klasse ganz entspannt. Was ich dir empfehlen kann ist einfach deine Hausaufgaben zu erledigen, dich am Unterricht zu beteiligen und zu lernen.

Viel Erfolg <33