Tipps für den schulanfang nach den ferien?

6 Antworten

Alles vorbereitet sein. D.h alle notwendigen Sachen für die Schule haben. Gut Organisiert sein. Immer Gepflegt sein..

Heyyyy,

Also eine woche bevor die schule losgeht oder 10 tage davor würde ich anfangen sachen der vorherigen Klasse zu wiederholen also jeden tag 1 std oda bissi mehr am tag verteilt lernen und wiederholen damit du für schulanfang vorbereitet bist.

Alles was du an schulsachen brauchst also heft und stifte kaufen wenn dir etwas fehlt.

Kleidung auch ganz wichtig für sport oder so kaufen. Und wenn du einen bestimmten style hast dann schau neue und geile sachen zb tshirt oder so zu holen und einf geile outfits zusammenstellen damit du für schulanfang fresh unterwegs bist.

Und ja schreib dir eine liste von zielen für dieses schuljahr mach ich zb auch und schreib dir einen satz hin der dich motiviert u d häng ihn dir wo hin wo du ihn jeden Tag siehst wenn du aufstehst.

Ansonsten viel Erfolg in dem Schuljahr und ich hoffe du erreichst deine ziele:)

Sich hübsch machen und gut vorbereitet sein und immer alles dabei zu haben ist wichtig.

Geh einfach nächstes Jahr zur Schule.

Ich mache das auch schon seit ungefähr 10 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung