Tipps für das Umziehen beim schwimmen

5 Antworten

Hatte letztes Jahr auch das Problem ;) ist blöd ich weiß jetzt mein tipp: Zieh zu hause bevor du in die schule gehst schon die Badehose an . Und Damm einfach die Hose drüber so sparst du dir zeit weil du dann nur T-Shirt und Hose ausziehen musst . Wenn du aber vom schwimmen zurück kommst dann hast du jetzt 3 Möglichkeiten 1: Du trocknest die Nase Badehose mit deinem Tuch ab das sie nicht mehr so nas ist und ziehst einfach die Hose drüber. Aber das würde ich dir nicht empfehlen. 2: du gehst einfach in eine andere Kabine wo nimand drin ist und ziehst dich dort kurz um oder du geht's in die toilette. Wenn dein Lehrer dir Es nicht erlaubt dann egal man muss ab und zu regeln brechen! 3: du nimmst einfach dein Tuch machst des dann

Hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Selia19
Beitragsersteller

Danke,ich bin aber ein Mädchen ;)

Selia19
Beitragsersteller

Danke,ich bin aber ein Mädchen ;)

Gibt's bei euch keine Umkleidekabinen? Wenn ja empfehle ich dir die zu nutzen. Wenn nicht, meine Oma hat mir für unseren Sommerurlaub dieses Jahr ein lustiges Teil genäht. Das bestand aus zwei aneinander genähten Handtüchern. Oben ist ein Loch, wo man den Kopf durchstecken kann. Und bring am besten ne eigenen Föhn mit. Zumindest in unserem Bad sind diese Föhn an der Wand sehr schlecht. Da trocknen die Haare nur sehr langsam. Außerdem sind die immer besetzt.

Meine Freundin hatte ein ganz großes Handtuch das ihre Mutter zusammengenäht hat, wie ein trägerloses Kleid (das ist aber überall breit). Oben hat die das dann noch so gemacht, dass man das fester ziehen kann. Da kann man sich super drunter umziehen! ;)

ihr dürft nicht? wer sagt das ? jeder mensch hat seine eignen rechte & wenn es dir unangenehm ist geh einfach in die toilettenkabine um dich unzuziehen

Selia19
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wieso wird das nicht dürfen.Wir sind in der Sammelumkleide mit 3 anderen Klassen da gibt es voll die kindichen Mädchen die es sofort petzten würden

Selia19
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wieso wird das nicht dürfen.Wir sind in der Sammelumkleide mit 3 anderen Klassen da gibt es voll die kindichen Mädchen die es sofort petzten würden

SmokePain  06.11.2014, 17:59

dann lass sie es petzen, wenn das ganze zum lehrer geht red mit dem ich hab mir in der hinsicht nie etwas sagen lassen red einfach respektvoll mit dem aber bleib bei deiner meinung, ist ein versuch wert :-)

Man kann Dir nicht verbieten dich auf der Toilette umzuziehen

Selia19
Beitragsersteller

Doch das kann man -.-