Sparen Gesellschaftsumkleiden/Familienumkleiden etc. Zeit?

5 Antworten

Das die Zeit sparen würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Wären bestimmt genug normale frei sein, habe es zumindest noch nie erlebt das die alle belegt waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja bis jeder dann mal fertig geworden ist mit umziehen dauert es natürlich. Jeder ist ja unterschiedlich schnell. Zudem wenn ich mit meiner Familie in eine Kabine gehen würde, dann würde ich mich extra beeilen weil sie mich ja nicht unbedingt nackt sehen sollen.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

Ob das Zeit spart, sei dahingestellt. Aber Platz für andere spart es schon und es ist dann eine gesellige Angelegenheit. Wenn man keine Scheu hat sich zu zeigen, ist das doch eine schöne familiäre Sache. Ich würde es machen.

Für Gruppenumkleiden bekommen normal nur Vereine oder andere Gruppen die Schwimmgruppen den Schlüssel.

In manchen Bädern gibt es noch Familienumkleiden, aber die sich eher für Eltern mit mehreren Kleinkindern, die sich noch nicht selbst umziehen können. Aber mit 11-15 könnt ihr euch ja alle ohne Hilfe selbst umziehen, da macht es keinen Sinn. Sondern ihr würdet dann nur Eltern mit Kleinkinder die Familienumkleide wegnehmen.

Solange normale Umkleiden frei sind, solltet ihr da lieber normale Umkleiden benutzen. Höchstens wenn alle normalen Umkleiden belegt.

Nein, wenn Du es vorher trainierst, dich schnell an- und auszuziehen bist Du natürlich am schnellsten. Und dann wärst du auch in einer Einzelkabine schneller fertig, als wenn du warten müsstest bis alle in der Familienumkleide fertig sind.

Ich würde ne Einzelkabine nehmen.

Finde ich aber seltsam, das man sowas vorher besprechen muß ...

Laura08985
Beitragsersteller

Meine Familie mag es halt effizient zu sein, kommt manchmal aks Seltsam rüber