Tipps für bessere Rechtschreibung?

3 Antworten

Übung. Übung. Übung. Wenn man in etwas besser werden möchte, muss man etwas dafür machen.

Es gibt zig Websites oder Videos, mit denen du lernen kannst. Oder Arbeitshefte mit Lösungen. Oder du kennst jemanden in deinem Umkreis, der sich sehr gut damit auskennt (Lehrer etc.) und fragst, wenn du Fragen hast.

Viel lesen (nicht bei gutefrage)!

Üben, üben, üben!

Lass dir diktieren und korrigieren. Danach die Berichtigung der falsch geschriebenen Wörter machen.

Tobi53995
Beitragsersteller

Was hälst du von Wattpad?

ArniD  09.08.2024, 13:58
@Tobi53995

Kann ich nicht beurteilen, bisher weder genutzt noch gesehen!