Tipps für bessere Haare?

Ergänzung: Mein Vater hat auch dünne Haare. Sehr dünne.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du bereits erklärt hast, könnten dies die Faktoren zu deinem verdünntem Haar sein:

- genetisch Bedingt (durch dein Vater...)

- hormonelle Veränderungen (Pubertät)

- Stress, wirkt sich wohl schlecht auf die Wachstumshormone deiner Haare aus.

- hohe Testeronwerte?

Das sind Dinge die negativ auf dein Haar ausfallen.

Ich rate dir einen Termin beim Hautarzt zu machen, oder rede zuerst mit deinem Hausarzt dieser leitet dich weiter. Wenn du bei einem Hautarzt warst, der die nicht wirklich weitergeholfen hat, dann such den nächsten auf! Hol dir meherer Meinungen.

Lass deine Blutwerte auf die normale & hormon Werte checken! Kannst es beim Hausarzt machen. Aber wie gesagt, sprich mit deinem Hausarzt er weiß welche weiteren Schritte zu befolgen sind.

Da du männlich bist, könnest du vill. ein stärkeres mittel gegen Haarausfall bekommen als die Frauen.

Lieber früher klären als das noch ziehen lassen!. Geh zum Arzt statt irgendwelche andere Drogerie mittel zu verwenden, die Ärzte helfen dir gezielt für dein Haarproblem.

Angel1112  21.07.2020, 14:21

Sehr gute Antwort...

Viele Kunden/Kundinnen haben früher bei uns teure Shampoos und Pflegemittel gekauft,die dann doch nicht halfen,weil das Problem(Haarverlust ...)im Vorfeld nicht erkannt wurde

Ich habe lange Jahre in einer Drogeriemarkt-Kette gearbeitet

Natürlich ist der Weg zum Doktor auch erstmal das Wichtigste,um alle gesundheitlichen Schädigungen auszuschliessen

highlight2  22.07.2020, 23:26

Bitte :)

Genau wie Angel1112 erwähnt, sollte die Ursache geklärt werden, bevor man zu verschiedenen Produkten greift, am Ende ist es sonst nur rausgeworfenes Geld, da diese villeicht nicht geziehlt die unbekannte Ursache bekämpfen.

Mit deiner Ergänzung der Frage hast du dir schon selbst eine Lösung gegeben. Die Gene!

Da kannst du nicht wirklich was machen, ich kenne einige Herrschaften, die hatten mit Anfang 20 schon fast eine Glatze.

Hallo

Probiers mal mit Biotin. Und vermeide Stress so gut es geht. Wasche deine Haare mit einem milden Shampoo. Glaub mir,Biotin wird dir helfen. Es verbessert das Haarwachstum und die Haargesundheit. Gibts als Tabletten oder als Bärchen. Informier dich mal darüber : )

Hallöchen

Deine Haar-Probleme können sich aus unterschiedlichen Faktoren ergeben

Genetisch bedingt(Vater/Grossvater)

Zu einseitige Ernährung ?

Ist alles okay mit Deinen Schilddrüsenwerten?

Stetiger Stress(Psyche)?

https://youtu.be/diizdmi9taY

Ich nehme schon seit Jahren das Plantur Shanpoo

Ich habe seitdem richtig dicke Pferde-Haare bekommen

Schau Dir mal das Video an....

Ich hoffe,ich konnte helfen???

Bild zum Beitrag

verreisterNutzer  21.07.2020, 13:28

Ist das Video nur für Frauen/Mädchen?

Angel1112  21.07.2020, 14:18
@verreisterNutzer

Nein....das wollte ich noch dazu bemerken....

Plantur gibt es in Plantur 21 Grün und auch noch Plantur 39 (für Leute in reiferem Alter)

Aber das ,was in dem Video beschrieben wurde,gilt natürlich auch für Jungs/Männer