Schaumfestiger für dünnes Haar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , ich empfehle ,mal zu einem guten Herren-Friseur zu gehen! Ich weiss ,die sind eher rar gesät,aber dennoch gibt es noch Welche! Schau halt vorher in die Gelben Seiten! Dort weiss man am Besten mit männlichem Haar umzugehen! Ich weiss ,dass auch ganz genau , aber das bringt Dich ja nicht weiter! Ich kann Dir auch nur pauschale Antworten geben! Mein Rat: Benutze ein Babyshampoo zum waschen! Das Haar gut ausspülen und anschliessend in einem Handtuch antrocknen ,ohne zu rubbeln oder zu zerren! Dann eine Klecks Schaumfestiger auf eine Bürste geben und die Haare kämmen! Dann in Form föhnen und mit Haarspray oder Haarlack fixieren! Alle Produkte bekommst Du bei Rossmann! Es müssen keine Mega-namhaften Produkte sein!

Ich hoffe ,ich konnte Dir helfen?

Ach ja , bei dünnemHaar auf Haarwax verzichten , ebenso auf ein Zuviel an Gel!

GLG , clipmaus

Ich habe auch ziemlich dünne Haare und benutze den Schaumfestiger von Wella. Ich meine da gibt es ein paar unterschiedliche, aber der für mehr Vollumen ist schon ziemlich gut. Ich habe auch den in grün für mehr Fülle und Halt, da gibt es noch den Haarlack passend dazu. Darfst aber nicht zu viel davon benutzen, weil sonst verkleben die Haar und es sieht so aus, als würdest du noch weniger Haare auf dem Kopf haben, da man die Kopfhaut sehen kann.

Hi,

ich nehme auch Schaumfestiger, da ich eher dünnes Haar habe, aber wenig. Ich glaube, die Marke ist gar nicht so wichtig. Ich bin eher ein Schnelleinkäufer, da wird einfach ins Regal gegriffen. lach