Tipps fertiggerichte wegen hotel Aufenthalt?

5 Antworten

Obst, geschnittenes Brot, Brotbelag, Trinkpaeckchen, mal ein Doener oder Burger, warmes oder kaltes Wuerstchen....alles kostet nicht mehr als die Verpflegung Zuhause. Wenn es ganz eng ist nur Brot mit Margarine, damit ueberlebt man auch.

Brot, Butter und Aufschnitt bzw. Aufstrich, Cocktailtomaten, Gurke und Salatherzen kaufen, Brote bzw. Sandwiches machen und im Zimmer essen.

Müsli/Haferflocken und Milch sowie Banane, Apfel oder Mandarinenstückchen reinschnippeln.

Fertigsalate (Geflügel, Heringssalat usw.)

Halbes Brathuhn zum mitnehmen.

Frische fertig geschnippelte Salate aus der Tüte mit Dressing aus kleineren Flaschen.

Campingteller, Messer und Servietten gibt es in 1-Euro-Läden oder im Kaufhaus.

Kühlschrank ist meist im Zimmer. Wenn nicht, Heizung runter drehen und die Lebensmittel ans Fenster stellen.

Meist sind in der nähe solcher Unterkünfte auch gute und günstige Imbisse.

Notfalls im Hotel/Unterkunft fragen, was die für einen Vorschlag haben.

Das sollte für einige Zeit gehen.

Nimm Besteck mit und iss Dosenmenüs. Ravioli schmecken zur Not auch kalt. Erbsen-, Linsen- und Gemüsesuppe zur Not auch. Die Biligmarken des Handels haben weniger Auswahl, dafür sind die Markenmenüs abwechslungsreicher und teurer.

Eine angebrochene Dose hält sich auch ohne Kühlung locker bis zum nächsten Tag, wenn sie irgendwie abgedeckt ist.

Geh besser in ein sogenanntes Apartment-Hotel. Dort kann man immer kochen und es gibt eine eingerichtete Kochecke. Anderenfalls ruinierst du dich in den meisten westllichen Ländern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm Dir Besteck und einen Teller/Frühstücksbrett mit und ernähre Dich mit Kaltverpflegung.