KO-Runde unentschieden EM?

4 Antworten

Die Reguläre Spielzeit bezieht sich nur auf die 90 Minuten + Nachspielzeit.

2x 15 min Verlängerung und 11m Schießen zählt da nicht dazu.

wenn es also nach der Regulären Spielzeit unentschieden steht, dann ist es eben ein unentschieden.

Direkt unter den Landesflaggen steht doch:

Resultat nach der regulären Spielzeit

Und da kann es auch bei KO-Spielen ein Unentschieden geben.

Die Wette gilt vermutlich nur bis zur 90. Minute - im Achtelfinals gibt's definitiv Verlängerung und ggf. Elfmeterschießen.

Vielleiht bezieht sich diese auf das Ergebnis VOR deinem eventuellen Elfmeterschießen und das Elfmeterschießen wird nicht zum Ergebnis dazugezählt.