Tippen auf Fussballspiele?

3 Antworten

Ich selbst tippe nicht, aber ich möchte Folgendes zu bedenken geben: Wie du schon geschrieben hast, gewinnt der Favorit meistens, aber nicht immer. In diesen Fällen ist das Geld also weg. Und nachdem die Quoten für Ergebnisse, die mit hoher Wahrscheinlichkeit eintreten, so schlecht sind, kann man da schon schnell mal ins Minus rutschen.

Außerdem empfinden es viele Spieler auf die Dauer als langweilig, immer nur auf Wetten mit hoher Gewinnwahrscheinlichkeit und niedriger Quote zu setzen. Also erhöhen sie das Risiko irgendwann. Und wenn sie dann mehr Geld verlieren, beginnt die Aufholjagd, bei der man immer größere Risiken eingeht, um die Verluste auszugleichen. Ich weiß natürlich nicht, ob es auch bei dir so ablaufen wird, aber die Gefahr könnte bestehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin

Ich spiele seit 2016 mit einem eigens entwickelten System und habe damit seit dem Zeitpunkt, außer in einem einzigen Jahr, immer Gewinne gemacht. Das System hat natürlich seine Nachteile, aber die Anbieter können dagegen wenig bis nichts unternehmen. Solange das geht, werde ich das System verwendet, um ein bisschen Geld zu verdienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung