Glaubt ihr es gibt wirklich manipulierte Fussballspiele?
Hi hab letztens i.wo gelesen das jemand manipulierte Spiele verkauft und dann kann man drauf wetten mit Geld. natürlich gewinnt man da ordentlich gut 10-30k. Ein Tipp hat 500€ gekostet. Jemand Erfahrung damit ?
4 Antworten
manche Spiele werden manipuliert, aber bis wir das erfahren, ist das schon zu spät. Holzer war nicht der erste und nicht letzte. Die Wettmafia ist viel präsenter und besser ausgestattet als frühere Vorfälle
https://www.spox.com/de/sport/fussball/1501/News/robert-hoyzer-fussball-weiter-in-gefahr.html
Ich kann dir sogar erklären wie das funktioniert:
Suche dir 1000 E-Mail Adressen raus. Schreibe 500 davon im nächsten Spiel würde Mannschaft A gewinnen und 500 es würde Mannschaft B gewinnen.
Die bei denen du falsch lagst, fallen weg. Den 500 bei denen du richtig lagst, schreibst du wieder:
250 mal Mannschaft A gewinnt und 250 mal Mannschaft B gewinnt.
…
Das machst du bis du bei ca. 10 Leuten bist. Für die hast du dann 6-7 Spiele richtig vorhergesagt. Die Wahrscheinlichkeit, dass du das nächste mal wieder richtig tippst, ist also sehr hoch. Aber: Die nächste Vorhersage kostet 500€.
Hört sich erstmal aufwendig kann, kann man aber weitestgehend automatisieren. Die email Adressen kann man kaufen.
Es gibt sie wirklich aber wirst sie nicht finden alles Betrüger ! Hab über 7 Jahre danach gesucht ! Sehr viel Geld verloren 😞
Klaro werden Spiele manipuliert. Aber da an etwas "seriöses" zu kommen ist schwer bis unmöglich. Kann ja auch sagen, dass ich weiß wie die CL ausgeht, mit Ergebnis + Karten. Kostet dann 500€ und wenns falsch ist (was höchstwahrscheinlich der Fall ist) wirst du mich nie wieder finden. 500€ in meine Tasch.