Glaubt ihr es gibt wirklich manipulierte Fussballspiele?

3 Antworten

Klaro werden Spiele manipuliert. Aber da an etwas "seriöses" zu kommen ist schwer bis unmöglich. Kann ja auch sagen, dass ich weiß wie die CL ausgeht, mit Ergebnis + Karten. Kostet dann 500€ und wenns falsch ist (was höchstwahrscheinlich der Fall ist) wirst du mich nie wieder finden. 500€ in meine Tasch.

Ich kann dir sogar erklären wie das funktioniert:

Suche dir 1000 E-Mail Adressen raus. Schreibe 500 davon im nächsten Spiel würde Mannschaft A gewinnen und 500 es würde Mannschaft B gewinnen.

Die bei denen du falsch lagst, fallen weg. Den 500 bei denen du richtig lagst, schreibst du wieder:

250 mal Mannschaft A gewinnt und 250 mal Mannschaft B gewinnt.

Das machst du bis du bei ca. 10 Leuten bist. Für die hast du dann 6-7 Spiele richtig vorhergesagt. Die Wahrscheinlichkeit, dass du das nächste mal wieder richtig tippst, ist also sehr hoch. Aber: Die nächste Vorhersage kostet 500€.

Hört sich erstmal aufwendig kann, kann man aber weitestgehend automatisieren. Die email Adressen kann man kaufen.