TIPICO tipp 1 und X

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi , Wenn du auf Nummer sicher gehen willst tipp doppelte Chance ;) 1X = Heimmannschaft verliert nicht 12 = kein unendschieden X2 = auswärtsmannschafft verliert nicht

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Mesut37  27.09.2021, 18:00

1X bedeutet heimmannschaft verliert nicht und unendschieden

jmeister11  07.01.2014, 11:54

besser kann man es nicht erklären!!!

nur musst du beachten das bei "doppelter Chance" die Quoten sehr niedirig sind im Normalfall!!

emrekaya72
Beitragsersteller
@jmeister11

Danke für die Antwort! Aber das mit den Quoten stimmt leider auch :D

Ihr immer mit euren "Scheinen". Wenn du einzelne Wetten platzierst, werden die logischerweise auch einzeln abgerechnet.

Gewinnt in deinem Szenario Bayern, so ist die Wette auf Bayern gewonnen. Die Wette auf Unentschieden ist verloren. Da macht eher "Unentschieden keine Wette" Sinn, da bekommst du bei einem Unentschieden dein Geld zurück.