Tipico Restzeit?

1 Antwort

Restzeit bedeutet dass der aktuelle Spielstand auf 0-0 gesetzt wird.

Sofern du nicht auf unentschieden tippst, muss eins der Teams mindestens 1 Tor machen. Macht der Gegner ebenso ein Tor, muss dein Team wieder eins machen.

Beispiel:

Bayern München vs. Borussia Dortmund

aktueller Spielstand 1-0

Nun tippst du das Borussia Dortmund in der Restzeit gewinnt.

Borussia Dortmund schafft das 1-1 und hätte laut deiner Wette mit 0-1 gewonnen. Bayern München macht nun allerdings 2 Tore.

es steht laut deiner Wette nun 2-1 für Bayern München.

Borussia Dortmund müsste nun also mindestens 2 Tore machen, damit du gewinnst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)