Macht das Sinn 1000 euro auf Bayern zu setzten?

4 Antworten

Halte dich an MoneyManagement, sonst geht das schnell in die Hose. Heute hat Bayern zwar gegen Hamburg gewonnen, aber die patzen auch öfters. Z.B das Bundesligaspiel gegen Hamburg, das ging nur 0:0 aus und du bist dein Geld los. Dortmund hat letzten Spieltag sogar verloren

Lieber 500 auf Dortmund und 500 auf Bayern .Beide sind gut und Bayern hat ja nun mal auch seine aussetzer manchmal das wär mir zu hoch das risiko

Ich würde es sein lassen

Setz lieger 1000 € auf Schalke. Da haste ne viel bessere Quote