Tipico Stress wegen einer Einzahlung?

2 Antworten

Also ich hätte das Geld nicht ausgegeben bis die Sache geklärt ist.. Dein Bankkonto kann Tipico sicherlich nicht sperren. Du kannst die Sache natürlich einfach ruhen lassen, wenn es dir sehr wichtig ist würde ich dir empfehlen nochmal beim Tipico Support anzurufen.

Hallo Anonym2737482,

dir ist bewusst das du Tipico nun Geld schuldest ?

Du hast mit Geld gespielt , welches dir nicht gehört.

Wundere dich nicht wenn Tipico dein Tipico Konto nun sperren wird.

LG Richi008

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)