Tipico Stress wegen einer Einzahlung?
Hallo, ich habe vor einigen Monaten eine Einzahlung getätigt, welche dann irgendwie nicht von meinem Konto abgebucht wurde aber trotzdem auf meinen Tipico Konto war. Also habe ich den Support angeschrieben, der mir gesagt hat sie werden mir eine E-Mail deswegen schicken, jedoch kam nichts an bis heute nicht. Also habe ich dann als einige Tage nichts kam, das ganze Geld quasi mit Absicht verspielt, da ich dachte dass das Thema dann geklärt ist. Nun habe ich nochmal den Support angeschrieben, da ich nichts mehr Einzahlen kann (nicht mal bei UniBet oder sogar auf Battle.Net?). Ich soll nun noch einmal diese Einzahlung tätigen, damit sie mein Konto entsperren. Allerdings weigere ich mich diesen Betrag nochmal zu überweisen, da sie sich ja Monate nicht gemeldet haben (bis ich sie nochmal angeschrieben habe). Kann Tipico mein Bankkonto jetzt komplett sperren oder was? Was würdet ihr raten?
2 Antworten
Also ich hätte das Geld nicht ausgegeben bis die Sache geklärt ist.. Dein Bankkonto kann Tipico sicherlich nicht sperren. Du kannst die Sache natürlich einfach ruhen lassen, wenn es dir sehr wichtig ist würde ich dir empfehlen nochmal beim Tipico Support anzurufen.
Hallo Anonym2737482,
dir ist bewusst das du Tipico nun Geld schuldest ?
Du hast mit Geld gespielt , welches dir nicht gehört.
Wundere dich nicht wenn Tipico dein Tipico Konto nun sperren wird.
LG Richi008