Tipico: Ein- und Auszahlen?

2 Antworten

Nein, Wettanbieter sind keine Wechselstube. Das würde dann unter Geldwäsche fallen. Du musst das eingezahlte Geld auch einsetzen/umsetzen. Ich weißt nicht wie genau da Tipico vorgeht, aber es bestünde sogar das Risiko, dass Dein Account gesperrt wird und die das Geld einbehalten. Und weil Du damit gegen die AGB verstoßen würdest, hättest Du wohl auch rechtlich keine Chance. Zumindest über Bwin gibt es immer mal solche Erfahrungsberichte bzgl. Paysafe-Cards. Also lass Dir lieber was anderes einfallen oder halt setzen wenn Du Dir das zutraust.

Hey

Dafür gibt es doch mypaysafecard. Das ist so ein online konto wo du deine paysafecard codes einzahlen kannst.

lg astroboy