Einzahlung bei Unibet schiefgelaufen, was kann ich tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nichts lt. Geschäftsbedingungen dagegen spricht hat unibet kein Recht, eine Auszahlung zu verweigern. Natürlich "lohnt" es sich, nochmal zu schreiben.

Vielleicht sogar per Einschreiben-Brief.

https://de.unibet.com/terms

4.10 Auszahlungen von einem Unibet-Konto werden auf Anweisung des Kontoinhabers über an den Kontoinhaber adressierte Zahlungen oder Überweisungen auf ein Bankkonto, das im Namen des Kontoinhabers geführt wird, getätigt. Nach Möglichkeit beschränkt Unibet Auszahlungen auf dasselbe Konto, das der Kontoinhaber auch für die Einzahlungen nutzt.

Oder auch Punkt 3.2.1