Einzahlung bei Unibet schiefgelaufen, was kann ich tun?
Also hab heute bei Unibet mein Konto eröffnet, daraufhin dann 50 Euro eingezahlt, da kurz ein Ladeprozess angezeigt wurde der dann aber abgebrochen ist dachte ich die Einzahlung ist schief gelaufen. Um auf Nummer sicher zu gehen hab ich 10 Minuten gewartet und geschaut ob ich noch eine ausstehende Einzahlung habe. Da ich nicht fündig geworden bin hab ich noch mal 50 eingezahlt die dann direkt aufs Konto kamen. Ne weile später kamen dann auch die anderen 50 aufs Konto. Der Kundenservice im Live Chat weigert sich die Zahlung rückgängig zu machen. Kann ich irgendwas machen? Lohnt es sich denen noch mal per Mail zu schreiben?
1 Antwort
Wenn nichts lt. Geschäftsbedingungen dagegen spricht hat unibet kein Recht, eine Auszahlung zu verweigern. Natürlich "lohnt" es sich, nochmal zu schreiben.
Vielleicht sogar per Einschreiben-Brief.
4.10 Auszahlungen von einem Unibet-Konto werden auf Anweisung des Kontoinhabers über an den Kontoinhaber adressierte Zahlungen oder Überweisungen auf ein Bankkonto, das im Namen des Kontoinhabers geführt wird, getätigt. Nach Möglichkeit beschränkt Unibet Auszahlungen auf dasselbe Konto, das der Kontoinhaber auch für die Einzahlungen nutzt.
Oder auch Punkt 3.2.1