Tipico Einzahlung per sofortüberweisung

2 Antworten

Ja sollte kein Problem sein.

Bei einer anderen Webseite hab ich ein Konto z.B. Mit Max Mustermann und bei Sofort Überweisung gehört das Konto Dennis Köler.

Nur so als Beispiel.

Bei sowas kannst auch immer ausprobieren... Weil wenn es nicht gehen würde bekommst ne Fehlermeldung ^^ Wenn die ihr Geld bekommen bekommst du das auch irgendwo wieder in irgendeiner Form.

Bei Buchmachern immer genau drauf achten genau den gleichen Namen etc. anzugeben, sonst gibt es schnell Probleme