Tipico storniert grundlos eine Wette ohne das Geld zu erstatten, was tun?

Richi008  10.12.2022, 13:16

Um welches Spiel geht es ?

Patonani
Beitragsersteller

Das war Girona vs OGC Nizza. Girona hat gewonnen. Habe letztendlich doch noch jmd erreicht von Tipico und er meinte Tipico bräuchte bei sowas bis zu 24h für die Rückerstattung...

2 Antworten

Abwarten. Das mit der Rückerstattung kann manchmal etwas dauern.

Aber wieso diese Wette überhaupt erst storniert wurde wäre schon interessant zu erfahren. Die Wette beinhaltete nicht zufällig dass ein bestimmter Spieler trifft, der evtl. nicht von Anfang an gespielt hat?

Patonani
Beitragsersteller

Ne das waren alles normale Ergebnis-Wetten. Vielleicht wurde das Spiel für ne kurze Zeit pausiert, aber letztendlich lief das Spiel rund 90+ Minuten. Mittlerweile sind schon über 24h vergangen aber erstattet wurde nichts. Selbst wenn es sich um einen technischen Fehler handelt, kann es ja nicht sein, dass man das einfach so hinnehmen muss.