Tipico Systemwetten?

1 Antwort

Hallo!

Du kannst deine Kombination als Kombi Wette oder systemwette abgeben.

kombi Wette bedeutet das alle tipps richtig sein müssen.

bei einer systemwette können Fehler passieren.

bei der Systemwette 2/4 müssen mindestens 2 richtig sein , damit du etwas gewinnst.

bei der systemwetten 3/4 müssen mindestens 3 richtig sein , damit du etwas gewinnst.

umso mehr Tipps richtig sind , umso mehr gewinnst du.

das meiste gewinnst du wenn du deine Tipps als Kombi spielst. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering umso mehr Tipps in der Kombi sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

VastoLorde99
Beitragsersteller

Darf ich mehrere Systemwetten wählen oder nur eine?

Richi008  19.01.2022, 22:10
@VastoLorde99

kannst im Prinzip auch mehrere machen.

meiner Meinung nach lohnen sich systemwetten aber nur ab 3-4er Quote je tipp

VastoLorde99
Beitragsersteller
@Richi008

Ob du's glaubst oder nicht ich hab mir heute aus spaß 10 wetten auf ein Zettel geschrieben und hatte 8 von 10 richtig

Richi008  20.01.2022, 05:33
@VastoLorde99

Hab gestern eine 4er Kombi angespielt mit 20€ Einsatz.

1 Tor von Leipzig gefehlt ansonsten wären es 205€ gewesen.

danach nochmal ne 5er Kombi angespielt. 27er Quote , alles richtig