Tipico cash out Funktion ?

3 Antworten

Wenn ich meinen Schein mit der QR app scanne dann steht Cash Out erfolgt, und unten steht ausgezahlt. Wieso steht das da? Meine Wette habe ich im Laden abgegeben nicht online

Im Vergleich zu anderen Anbietern, wie zB bet365, lässt sich tipico lange Zeit einen vernünftigen cash out anzuzeigen. Meiner Erfahrung und der meiner Kollegen nach, ist das Angebot noch nicht ganz ausgereift, vor allem bei Spielen gleicher Uhrzeit. Ich würde mich da nicht allzu sehr drauf verlassen.
LG

Ein mögliches Cash-out wird doch direkt hinter dem Tipp angezeigt.
Deshalb verstehe ich nicht, was es da zu fragen gibt.

Habe ich ein Problem übersehen?