Tipico Geld zurückbekommen?

5 Antworten

Na ich nehme an, du hast es verloren, weil du auf's "falsche Pferd" gesetzt hast, richtig?

Wenn du Wetten verloren hast, dann wirst du das Geld sowohl ohne als auch mit Anwalt nicht zurück bekommen.

Hör auf dein Geld oder gar das von anderen zu verzocken! Das endet auf Dauer nie gut!

Guck ob du nen Nebenjob kriegst, Leg die Karten offen auf den Tisch und zahl nach und nach die Schulden zurück.

tipico ist doch so ein Wett-Büro, richtig?🙈

Sofern ich weiss, kriegst du dieses Geld nicht wieder, den du hast es verspielt und damit auch verloren. das ist keine gute Nachricht, ich weiss.

Es hat aber auch eine gute Seite: du kannst nun allen zeigen, dass du auch Verantwortung übernehmen kannst. Schau dich nach einem Job um und arbeite die Schulden langsam ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Überhaupt nicht, das ist Glücksspiel und selbstverständlich kommt es vor, dass man dort vorrangig verliert.

du hast verzockt, wie willst das wieder bekommen?

höchstens durch eine recht hohe Wette, die man auch verlieren kann

zahl deine Schulden und gut iss, hör auf damit

Keine Chance, am besten lässt du dir bei deiner Bank Sperren einrichten. Du bist eindeutig süchtig.

Woher ich das weiß:Recherche