Ist mein tipico Guthaben verloren?

3 Antworten

Deine Eltern können den Einsatz zurückfordern. Das wird allerdings nicht ganz einfach. Denn Gewinn bekommst Du natürlich nicht.

Dommeldoof
Beitragsersteller

Ja mir ist klar das ich den Gewinn nicht bekomme. Wie können meine eltern den einsatz einfordern?

vergiss es. wenn du dich da noch meldest könnteste evtl noch richtigen ärger bekommen. lass es bleiben und akzeptier das das geld weg ist

Dommeldoof
Beitragsersteller

Es ist nicht gerade wenig. ._. Oh man so ein Mist

Warte bis du 18 bist und hole dann den Gewinn (falls möglich)