Tipico 2 von 6 Wette?

1 Antwort

Natürlich gewinnst du, auch wenn du mehr als 2 richtige Tipps hast. So etwas wie 2 aus 6 zu tippen ist aber völliger Unsinn.

Zum einem reduziert sich der maximale Betrag den du gewinnen kannst natürlich extrem.

Zum anderem musst du alle Tipps richtig haben, um den angezeigten Betrag zu erhalten. Mit jedem falschen Tipp reduziert sich dieser Betrag weiter. Wenn auch nur einer falsch ist, bekommt man schon deutlich weniger.

Sollten tatsächlich nur 2 der 6 Tipps richtig sein, erhält man nur noch einen lächerlich kleinen Bruchteil des ursprünglichen Gewinns. Dieser deckt im Normalfall nicht mal ansatzweise den Einsatz ab.

Man muss dabei verstehen, dass man für dieses System nicht eine einzelne Wette abschließt, sondern 15 kleine Einzelwetten, welche alle Möglichkeiten beinhalten.

Hier ist ein Systemrechner. Da kannst du mal die Quoten eingeben und schauen was übrig bleibt, sobald da ein paar falsche Tipps dabei sind. 😄 (Entsprechende Haken ✅ entfernen und neu berechnen.)

https://www.wettbasis.com/systemwetten-rechner