Tiny Monsters! wie züchte ich..?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Miteinander kannst du sie nicht züchten. wenn du allerdings eines von beiden erhalten willst, musst du zwei Kreuzungen miteinander kreuzen. ich kann dir sagen dass es später noch sehr viele monster gibt wie licht, schatten, elder usw. geben wird die auch mit zwei Kreuzungen gezüchtet werden. ich empfehle dir blumenblüte und Käfer, da die beiden bei misserfolg nicht so lange brauchen.

PrinceMeNb1
Beitragsersteller

HI MDubZ! Die Antwort kommt leider spät.. Ich spiel das Spiel schon ne weile nichtmehr xD Aber Ich hab's damals noch iwie geschafft Vlt hilft die Antwort noch iwem anders

Thx & Cya