App:My singing Monsters Wie kann man einen Monster 100 % glücklich machen?

2 Antworten

Du musst das monster anklicken und dann aus das ? Klicken. Dort sind seine vorlieben und zwar sind das 3 sachen und 1 fragezeichen. Das fragezeichen musst du heraus finden was es ist. Du kannst es meistens herausfinden indem du ein monster das in seinen vorlieben ist anklickst und dort auch auf seine vorlieben gehst. Dort musst du schauen was für gegenstände dieses monster mag und vielleicht mag das andere monster das auch. Hoffe ich konnte helfen.

Auf längere Sicht gar nicht. Darum geht es ja, damit du viel Zeit damit verschwendest