My Singing Monsters seltene Monster züchten und Shugabusch zur Zucht?

2 Antworten

Desto mehr wunschfackeln angezündet sind desto höher ist die warscheunlichkeit das ein seltenes monster ausgebrütet wirdIch zünde auch fleißig fackeln von anderen :) hier mein code: 680324JA     Clambler + Pfeilboger

1. Viele angezündete Wunschfackeln helfen dabei. Such dir Freunde und zündet euch gegenseitig an. Ich zünde allen meinen Freunden regelmäßig die Fackeln an, wer nach 5 mal nicht zurück anzündet, fliegt leider wieder raus.
Freue mich über gegenseitiges "anfeuern", wenn du möchtest, hier mein Code: 43558343MF
2. Ich habe es selbst bisher nicht erzüchtet, aber häufiger gelesen, die Kombination sei Clambler & Pfeilboger.

Zuko540
Beitragsersteller

Bei 2. meine ich eigentlich, wie man mit dem Schugabusch züchten kann, sprich z.B. Mammoth und Schugabusch.