my singing monsters- wie züchtet man ein ghazt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Absoluter quatsch, klar kannst du einen Gathz züchten. Es gibt mehrere Kombis, ich habe es mit Wampenriese und Pfeilboger geschafft. Empfohlen wird zwar Wampenriese und T-rox, aber ich habe es mit dem anderen geschafft. Du brauchst nur vieeel Ausdauer und Geduld !!! 😉

michellej05
Beitragsersteller

danke! ich versuchs mal.

gabrielPanther  12.04.2017, 11:25

Hab Wampenriese und T-Rox bis jetzt 6 mal in folge gezüchtet und immer kam ein T-Rox raus:/

Einen Ghazt kann man nicht züchten, der gehört zu den premiumcharakteren und muss gekauft werden

LacusNightmare  21.06.2015, 18:22

Das stimmt schon allein deswegen nicht,weil im Markt selbst steht,dass man JEDES Monster kostenlos züchten kann.

SchlappiXD  18.07.2015, 16:36

du kannst versuchen kostenlos an genug juwelen zu kommen durch minen die bringen aber immer nur einen am Tag

Nurmalsoo  23.10.2015, 17:53

so ein quatsch es dauert halt echt mega  lange aber es Funktioniert !!!!!

Ich habe mal gelesen,einen Ghazt beim ersten Zuchtversuch zu bekommen liegt bei mickricken 1%.Nach dem 68.Versuch soll die Chance 50% betragen.Spätestens dann hast du gute Chancen.Ab dem 680.Versuch soll die Chance 99,9% betragen.Dann bekommst du eigentlich 100%ig einen Ghazt 😉

Natürlich helfen Wunschfackeln auch dabei weiter 😆

Pimpernell  31.08.2015, 21:05

Ich zünde gerne eure Fackeln an wenn ihr meine anzündet.

Mein Code ist 32613320FG

Wampenriese mit Pfeilboger klappt! Wenn da steht, das es 1:12:00:00<- also 36 Stunden dauert, dann klappt es!😍

Ich habe es mit wampenriese und pummler geschaft als ich davor alle wunschfackeln in reih und glied aufgestellt habe.

Es ist generell mit 3+4 möglich, auch die anderen ätherischen sind meistens so zu bekommen ( 1% chance, nicht verzweifeln) aber irgendwann kommt er (100%)

Viel glück