My Singing Monsters Ätherische Insel ...?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Falls jemand noch nach einer Antwort sucht, wie man die ätherische Insel besiedelt: Man kann dort entweder Monster kaufen (für Diamanten; nicht empfehlenswert), oder auf den natürlichen Inseln (Pflanzeninsel etc) das ätherische Monster züchten, auf Level 15 bringen, und rüber zappen.

Zum Beispiel:

  • züchte einen Ghazt auf der Pflanzeninsel (Riesenwampe + 3-Element-Monster)
  • züchte einen Muffelupir auf der Kalten Insel (Diijey + 3-Element-Monster)
  • bringe beide auf Level 15 und zappe sie auf die ätherische Insel
  • brüte die gezappten Monster auf der Ätherischen aus
  • züchte auf der Ätherischen den Ghazt mit dem Muffelupir

Auf den natürlichen Inseln ätherische Monster zu züchten ist schwer, sie auf Level 15 zu bringen ist teuer, sie verschwinden beim zappen von der natürlichen Insel, wo sie sonst viel Geld gemacht hätten. Dafür verdienen sie auf der ätherischen Insel Scherben, die man auf der Stammesinsel füttern kann oder gegen Diamanten tauschen kann. Diese Währung ist ziemlich wertvoll.

Für Anfänger also hart, für Fortgeschrittene lohnend.

Viel Spaß beim Züchten, ich hoffe ich konnte helfen!

Viele Grüße!

Ich spiele es auch und ich konnte dort auch Monster züchten :-)

Geniiuss
Beitragsersteller

wie ging das? also ich meine die ersten 2 Monster?

Minaa27  12.07.2015, 15:41
@Geniiuss

Du musst die ätherischen Monster auf einer anderen Insel zu Level 15 bringen und diese dann auf die ätherische Insel teleportieren :)

Du benötigst einen Shugabush um dort züchten zu können. Die "normalen" Monster musst du ebenfalls auf die Insel senden.

Minaa27  12.07.2015, 15:42

Einen Shugabush benötigt man nur auf der Shugabush Insel. Auf der ätherischen braucht man die ätherischen Monster von den anderen Inseln.