Tintenpatrone wechseln bei epson WF-2530

2 Antworten

Hi, habe auch einen wf2530. Du musst ins Menue gehen und dann die taste solange drücken bis auf dem Display Wartung erscheint. Dann auf OK.. Danach weiter bis auf dem Display Patronen wechseln erscheint dann wieder auf OK. Das Patronenschiff fährt daraufhin heraus und du kannst die Patronen wechseln.. ich hoffe ich konnte dir damit helfen

Dakrus  27.10.2017, 18:24

Welche Taste am anfang

Hast du vorher im Menü Setup->Wartung->Tintenpartronentausch gewählt und mit der Kopieren-Taste bestätigt ? Link

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker