Epson Drucker Tintenpatronen wechseln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

HI

Einfach auf die Menütaste drücken bis unten hin gehen mit den Pfeiltasten. Irgendwo steht Patronen wechseln. Nun auf Ok und der Kopf richtet sich aus.

Danach alles wie gewohnt

ich weiß nicht ob es die optimale lösung ist, aber bisher hats immer funktioniert:

alles ganz normal machen als würde man sie normal wechseln und wenn der druckerschlitten an der richtigen stelle ist, ganz schnell stecker ziehn ;)

Muhkuh4
Beitragsersteller

und wie wechselt man sie normal?

Hallo gehst einfach auf Druckereinstellungen und dann auf Ulitity (ganz hinten in der auswahlleiste) dann schaust du wo druckerpatronen austauschen ist und dann macht er das ganz automatisch :D viel erfolg

Wenn er es nicht anzeigt. Kannst du einfach unter Druckereinstellungen und dann Utility gehen und dann sind da viele sympole auch druckerpatronen austauschen und dann macht der das autmomatisch