Tinte verschmiert beim Zeichnen von Koordinatensystem?

Lavenderblaubee  13.12.2023, 21:46

Was meinst du mit Tinte also Füller oder wie

Ciendi
Beitragsersteller

Ja

1 Antwort

Bei Koordinatensystemen IMMER Bleistift!

Ich weiß nicht welche Klasse du bist, aber in der Oberstufe wird einem geprädigt, dass man das mit Bleistift zeichnen soll. Wenn man fertig ist (auch eintragen, Gerade zeichnen, was auch immer du damit vor hast) kannst du von links nach rechts (außer du bist linkshänder) und von oben nach unten die Zahlen eintragen

Ciendi
Beitragsersteller

die Achsen zeichne ich schon mit Bleistift, aber die werte der Längeneinheiten schreib ich immer mit Kugelschreiber

kEs123330  14.12.2023, 07:42
@Ciendi

Wenn du Rechtshänder bist, dann fange ganz links oben an und hör ganz links unten auf. Kugelschreiber verschmiert normal aber nicht