Tino Chrupalla lädt euch zu sich nachhause ein – Geht ihr hin?
7 Antworten
Nein, ich würde nicht hingehen. Der ist mir genau so unsympatisch wie Lindner 😁
Ja, natürlich und das könnte ein sehr interessantes Gespräch werden. 💙💙
Kommt drauf an was es zu essen gibt
Ganz sicher nicht und als Muslima werde ich sowieso nicht eingeladen.
7veren⁷
Natürlich,
lieber Gummikugel,
würde ich als ausggemachter und überzeugter Sozialdemokrat im Sinne von Helmut Schmidt, den ich in dieser Zeit so sehr vermisse, wie noch nie zuvor in meinem Leben, die einmalige Chance nicht entgehen lassen, um mich mit dem AFD-PoitIiker Tino Chrupalla zu treffen und mit ihm ein kontroverses, lebhaftes und ergiebiges Streitgespräch zu führen und ihm als d e r Oppositionspqrtei in unserem Staat einmal so richtig auf den Zahn zu fühlen!
Ich käme allerdings nicht alleine, sondern bäte meinen langjährigen Freund Hans aus Ost-Berlin, einen ehemaligen Oberstleutnant und Bomberjäger der NVA, der einst in seinen Einsätzen die bedeutenden SS20 Jagdflieger flog, während bei uns, nur 5 km Luftlinie von meinem Haus entfernt, auf der Mutlanger Heide die Pershings der Amis stationiert waren, der mir mit seinen rhetorischen Fähigkeiten und seinem phänomenalen historischen Wissen beratend und unter die Arme greifend zur Seite stünde, sodass sich daraus eine beispiellos fruchtbare Diskussionsrunde und menschliche Begegnung drei Menschen mit unterschiedlichstem Weltbild ergäbe! Von der ich gewiss lange zehrte und die ich bei passender Gelegenheit auch journalistisch verwertete!