Tinder scheisse?

8 Antworten

bei seiner letzten Mail antwortete ich einfach mal nicht

Warum nicht? Möchtest du interessant wirken und Spielchen spielen? Oder gab es einen vernünftigen Grund?

Ich glaube aber eher das ich seine zweite Wahl war falls die ihn nicht ran lässt weil danach trafen wir uns und er fasste mich schon 15 min nach dem Treffen an.

Es ist okay wenn man mehrere Personen datet. Ein Date bedeutet noch gar nichts, es ist eben ein erstes näheres Kennenlernen zwischen 2 Leuten. Du kannst keine Ansprüche stellen, wenn es noch nicht ernst zwischen euch geworden ist. Ihr seid Single, jeder möchte sein Glück finden.

Hat es dich gestört, dass er dich angefasst hat? Dann mach deutlich, dass du das nicht willst und verschwende deine Zeit nicht an so jemanden. Es war nicht der Richtige, schieß ihn in den Wind. Nicht alle sind so.

Pamela6665
Beitragsersteller

Ich hatte was zu tun mit meinem Pferd und deshalb war ich dann nicht mehr online gewesen um ihn zurück zu schreiben. Aber meinst du, wenn er wirkliches Interesse gehabt hätte, er sich sofort danach wieder bei tinder gemeldet hätte? Klar, jeder Typ ist anders und auch Männer verlangen von Frauen den Schritt zu gehen um irgendwas zu schreiben. Man steckt ja nicht in den Köpfen 🤷‍♀️

Moehre119  16.07.2020, 14:03
@Pamela6665

Man muss natürlich nicht immer sofort erreichbar sein, schließlich hat jeder noch sein Leben.

Ich denke man muss sich nicht sofort von der App abmelden und sich die Treue schwören, wenn da ja noch nichts ist zwischen beiden. So etwas entwickelt sich.

Pamela6665
Beitragsersteller
@Moehre119

Aber wenn ich unser Match jetzt entferne, dann bin ich und der Typ ja weg und das müsste er ja wissen, da frage ich mich auch, hat er nicht bedenken das ich das tun könnte? Also hat er ja nicht wirkliches Interesse an mir, sonst würde er doch nach der Nummer fragen um mich weiter kennenzulernen und zu treffen,oder? Ich weiß jeder ist anders ...

Wenn du weißt, dass die Männer bei Tinder vielleicht immer das eine wollen, warum meldest du dich da nicht einfach ab und probierst es bei einer anderen App. Ich meine, man kennt doch den Ruf von Tinder. Vielleicht hast du dich bis jetzt auch einfach nur auf die falschen eingelassen. Ich meine, die Auswahl ist groß. Und man sollte nicht so viel hinein interpretieren, was sie schreiben und letzten Endes tun. Du bist mit dem Mann noch nicht zusammen und er ist dir keine Rechenschaft schuldig. Genauso könnte es dir auch gehen, dass du vieleicht mal 2 Kerle gleichzeitig kennenlernst.

Pamela6665
Beitragsersteller

Aber es geht nicht in meinem Kopf rein, dass die Männer so flunkern um eine Frau mit Worten zu ködern bloß um sie flach zu legen. Dadurch vertraue ich ja niemanden mehr auf dieser Welt. Das ist so furchtbar und macht mich wütend, weil wenn ich ein Mann wäre und noch gut aussehe, würde ich trotzdem niemals eine Frau verarschen um an meine Zwecke zu kommen und es ist echt grausam das mittlerweile alle Männer dort so drauf sind! Man muss doch mal ein Mädel nett und sympathisch finden, eben anders als die anderen Frauen dort und dann kann ich es nicht verstehen wie man sie links liegen lassen kann.

Isalie89  16.07.2020, 10:04
@Pamela6665

Du die Gesellschaft ist heut zu Tage so anders geworden, da steckt man nicht mehr dahinter. Ich war auch mit meinem Partner fast 2 Jahre zusammen und von heute auf morgen war Schluss und ich hatte keine Ahnung warum. Meinst du ich kenne den Menschen oder dachte, ich habe ihn kennengelernt? Nach so einer Aktion ist man geprägt, ja. Aber so ist das leider. Man steckt da nicht drin. Es kommt auch immer darauf an, welche Erfahrung jemand schon in seinem Leben gemacht hat. Ich kann dir nur sagen, ja es ist blöd, aber wünsche dir einfach einen wunderbaren Mann mit tollen Eigenschaften, halte die Augen offen, setz dich nicht unter Druck. Unternimm mehr draußen. Da ist es immer noch besser jemand kennen zu lernen, als über einer App. Da kann man viel erzählen. Und es gibt auch noch Männer, die es mit Sicherheit ernst meinen. Man muss nur an sich selbst glauben und gut zu sich sein, dann zieht man das auch an.

tinder...

reine Sexdating-App

Es geht um Sex, Sex, Sex und nicht um Gefühle, Liebe oder derlei

Das sollte einem ja wohl klar sein

Wenn Du nicht die schnelle Nummer magst und willst und suchst, dann bist Du in der App wohl falsch aufgehoben und es gibt genug, die dort zweigleisig fahren oder nur reine ONS suchen

Es ist schliesslich tinder. Was erwartest Du von der App!?

PS: nein, ich war da noch nie angemeldet, aber ich kenn so einige, die sich darüber rein die nächste Nummer suchen und das auch nicht nur einmal die Woche

Pamela6665
Beitragsersteller

Er schrieb mir aber das er mega loyal ist und das sagte er mir auch an dem Tag und das er nicht mehrgleisig fährt!

Silke18Neu  16.07.2020, 08:48
@Pamela6665

hmmmmm... Trump sagt auch heute dies und morgen das

Mehr sag ich dazu nun nicht

Pamela6665
Beitragsersteller
@Silke18Neu

Das ist nicht toll, dass man dort niemanden mehr vertrauen kann. Es sind doch nicht alle Gleich! 🤷‍♀️

Silke18Neu  16.07.2020, 08:54
@Pamela6665

tinder war nie was Anderes als ne reine Sex-Dating-App meines Wissens

Pamela6665
Beitragsersteller
@Silke18Neu

Aber du kannst doch nicht alle in eine Schublade stecken! Es gibt auch Ausnahmen! Ok, er gehört natürlich zu der Kategorie Nudel versenken und gut ist, weil er mir nach dem Date noch nicht einmal geschrieben hat. Aber ich finde so ein Verhalten echt eklig. Man wird einfach wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen, ich könnte sowas garnicht übers Herz bringen :(

Silke18Neu  16.07.2020, 08:58
@Pamela6665

Wenn Du Dir DAS so zu Herzen nimmst, dann bleib halt von Tinder weg und such Dir wen sonstwo, aber nicht über die App

Pamela6665
Beitragsersteller
@Silke18Neu

Da draußen gibt es genug deppen die auch bei tinder und co. Angemeldet sein könnten!

Bonye  16.07.2020, 09:02
@Pamela6665

Stimmt. Und? Suchst du einen Deppen? Dann bist du bei der App richtig.

Silke18Neu  16.07.2020, 09:03
@Pamela6665

Gut, wenn Du SO denkst, dann igel Dich zu Hause ein und stirb als alte Jungfer

Ist auch ne Möglichkeit

Pamela6665
Beitragsersteller
@Bonye

Ich meine damit, dass es keine normalos mehr gibt weder auf der Straße noch bei diesen scheiss Apps!!!!

Pamela6665
Beitragsersteller
@Silke18Neu

Ich Igel mich nicht ein. Sex und viel Abwechslung bekomme ich durch meinen Job in der Erotik Branche. Ich möchte aber jemand ernstes kennenlernen und nicht nur für 1 nacht!

Bonye  16.07.2020, 09:07
@Pamela6665

Normal ist auch langweilig :) Aber es gibt weit mehr als nur diese 2 Kategorien. Jemand brauchbaren über eine App wie Tinder zu finden ist ähnlich wie die Suche der Nadel im Heuhaufen. Kann klappen. Dauert aber.

Silke18Neu  16.07.2020, 09:09
@Pamela6665

Du arbeitest in der Ero-Branche und störst Dich an Tinder?

Sorry, das will ich jetzt nicht verstehen....

Dann such Dir doch auf normalem Wege einen normalen Typen und gut ist. Gibt genug normale anständige Typen da draußen und "zur Not" auch einen, der was älter/reifer ist

Pamela6665
Beitragsersteller
@Bonye

Das heißt, er hat kein Interesse wenn er mir nach dem Date gestern nicht mehr was schreibt? Er sagte aber noch beim Treffen bevor ich ging, dass er mich gerne Wiedersehen möchte, aber warum schreibt er dann nicht?

Pamela6665
Beitragsersteller
@Silke18Neu

Das mit der Erotik Branche sind zwei paar Schuhe. Privat bin ich ein ganz andere Mensch und brauche liebe und eine Beziehung und möchte nicht nur benutzt werden. Tut mir leid das ich so nah am Wasser gebaut bin 🤷‍♀️

Bonye  16.07.2020, 09:12
@Pamela6665

Er schreibt/sagt alles was er glaubt das du hören willst. Was er will hat er nach 15Min verdeutlicht. Warum hältst du an dem Kerl noch fest, wenn eure Interessen offensichtlich weit auseinander gehen?

Silke18Neu  16.07.2020, 09:13
@Pamela6665

Ist ja auch legitim, aber dann nutz doch nicht ne App, bei der es offensichtlich nur um das eine geht....

Such Dir nen normalen anstädnige Typen, der auch mit Deinem Job dann zurecht kommt und wie gesagt, dann evtl. auch eher nen älteren/reiferen

Ich komm mit den Jungs in meinem Alter auch nicht wirklich zurecht, viel zu kindisch und überhaupt

Pamela6665
Beitragsersteller
@Silke18Neu

danke, aber er war gestern älter und reifer und eloquenter wie ich! Vor zwei Jahren lernte ich darüber auch einen fast 40 jährigen kennen und er war alles andere als besser und hat mich geschlagen und benutzt ohne Ende! Ich glaube auf dieser App sind nur psychos unterwegs.

Silke18Neu  16.07.2020, 09:17
@Pamela6665

SO Erfahrung gemacht und dann doch wieder darauf zurück gegriffen...!?

Ach Du je... Sorry, da versteh ich jetzt noch weniger

Pamela6665
Beitragsersteller
@Silke18Neu

Wo soll ich denn sonst zurück greifen? Auf der Straße oder bei meinem Pferde Hobby lerne ich keine Interessanten Männer kennen. Es liegt ja nicht an mir, sondern an den Männern, die auf der App sich tummeln. Wenn Männer so Frauen wie mich nicht schätzen, dann bleiben die sowieso ein Leben lang Single, denn im wahren Leben möchte keine Frau so einen Mann!

Silke18Neu  16.07.2020, 09:25
@Pamela6665

WAS soll ich Dir denn jetzt sagen / raten?

Geh ins Kino, shoppen, einkaufen und halt da die Augen offen oder schau im Netz mal nach Websites, auf denen es nicht offensichtlich um Sex geht, da gibts sicher die ein oder andere Seite, wo man als Frau erstmal mit nem normalen Typen schreiben kann und ihn kennen lernen kann virtuell....

Tinder hat nicht ohne Grund den Ruf einer ONS / Flck App.

Mich wundert das ihr euch 2 Wochen lang unterhalten habt aber du nicht klar machen konntest das du nicht auf schnellen Sex aus bist? Wenn du das offener kommunizieren würdest, würde das bereits einige Spinner abhalten die keine längere Mühe investieren wollen.

Wobei 2 Wochen "Vorspiel" für manches Klientel schon "lang genug" sein kann ;)

Ehe du jetzt von der einen Dating App zur nächsten springst, würde ich dir raten einfach Menschen kennen zu lernen, real. Egal ob über Vereine, Kochkurse oder was auch immer - je mehr Menschen man kennen lernt desto höher die Chance jemand fürs Herz zu finden.

Eine Seite um real-Treffen zu organisieren ist zb www.spontacts.de man verabredet sich online und trifft sich offline.

Pamela6665
Beitragsersteller

Ich habe schon oft Männern gesagt, dass ich nicht für 1 nacht zu haben bin und dieser Typ schrieb mir auch das er nicht gerne mehrgleisig fährt und angeblich nicht viele Matches hat. Spontacts kenne ich und dort habe ich schon an Tolle Aktivitäten teilgenommen-kann ich echt weiter empfehlen! Aber eher für Freundschaften, nicht für Sex!

Bonye  16.07.2020, 09:05
@Pamela6665

Eben. Und wie ich dich verstanden habe suchst du einen Freund und keinen der nur Sex will?

Pamela6665
Beitragsersteller
@Bonye

Ja! Aber doch nicht auf spontacts!!! Es muss doch mal einer bei tinder sein, der auch so ehrlich und herzlich ist. Haben die alle keine gute Kinderstube gehabt?

Bonye  16.07.2020, 09:10
@Pamela6665

Warum nicht? Über spontacts bzw die Aktivitäten lernt man einander kennen und wenn da mehr ist als Sympathie .. ?

Tinder hat, wie gesagt, zurecht den Ruf einer Sex-App. Dort den einen zu finden der mehr will ist ein sehr schwieriges und langwieriges Unterfangen.

Also. Tinder ist eine App. Für das Verhalten der Leute kann die app wenig.

Was und wo er in seiner Freizeit macht, ist seine Angelegenheit. Er ist single. Er kann Daten wen er möchte. Es ist nicht unüblich, das man mehrere Leute gleichzeitig datet. Warum auch nicht? Es ist ja erst sie kennenlernphase. Und Körperkontakt ist ganz normal beim date. Keine Ahnung was falsch bei dir ist, aber der Typ sollte schleunigst davonlaufen

Pamela6665
Beitragsersteller

Ach es ist normal das man nach 15 min unterm Rock fässt?

FragestellerD  16.07.2020, 08:35
@Pamela6665

Das hast du so nicht geschildert. Du hast gesagt er hat Körperkontakt gesucht. Das kann alles sein. Also tu nicht auf neunmalklug, wenn du so sehr mit den Infos geizt. Du bist auch jedenfall eine sehr schwierige Person, und ich würde auch Abstand von dir nehmen wollen, wärst du mein Date

ELIMELANI  16.07.2020, 08:37
@Pamela6665

Was zeihst du auch n Rock an !?!? Ist doch eine ei Ladung für jeden Typen und zeigt das du willig bist für eine Nummer.

Bonye  16.07.2020, 08:54
@ELIMELANI

Als ob man mit der Kleidung irgendwas ausspricht oder auffordert. Sie hätte auch nackt erscheinen können.

ELIMELANI  16.07.2020, 08:56
@Bonye

Na klar, gerade jugendliche, jeh nach Kultur und Erziehung. Für die ist doch das eine Einladung. Gerade wenn sie regelmäßig Sex hatten, haben die keine Hemmungen mehr.

ELIMELANI  16.07.2020, 09:11
@Bonye

Hab ich nicht gesagt. Dennoch eine Einladung, was erwartet man von Tinder? Seriöser Businessmann??!