Tinder keine Nachrichten?

2 Antworten

Bei Tinder ist es leider so das du meistens immer ein Abo brauchst um diese Funktionen zu nutzen und aufgrund dessen kannst du deinem Match keine Nachricht schicken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sneaff
Beitragsersteller

ok danke, aber wie will man dann mit jemandem schreiben ohne Abo?

Rexotexi  03.09.2023, 18:26
@Sneaff

Das ist der Trick von Tinder, sie wollen damit soviel Geld wie möglich machen

Sneaff
Beitragsersteller
@Rexotexi

Alles klar, das heißt ohne Abo machts null Sinn?

Rexotexi  03.09.2023, 18:32
@Sneaff

In meinen Augen ja, da finde ich das Prinzip als Beispiel bei Lovoo besser, dazu ist das Abo bei Tinder einfach viel zu teuer, Tinder Gold kostet ja 14 Euro pro Woche

Jost79  03.09.2023, 22:11

Das stimmt nicht. Man kann einem Match immer ohne Abo schreiben.

Rexotexi  03.09.2023, 22:17
@Jost79

Also ich habe es gestern versucht und es war ganz klar ein Match, dort wurde ich aufgefordert Tinder Gold zu Abonnieren um zu Schreiben xD

Jost79  03.09.2023, 22:22
@Rexotexi

Dann müssten sie es kürzlich geändert haben. Ich habe die App jahrelang benutzt. Ein Abo war nie notwendig.

Rexotexi  03.09.2023, 22:23
@Jost79

Aktuell sind gefühlt alle Dating Apps am Umbauen, bei Lovoo kosten zum Beispiel jetzt die Icebreaker einfach Doppelt soviel wie vorher, statt 4,99 jetzt 9,99 für 5 Stück. Echt schade das sie wirklich mit jeder Aktion an das Geld kommen wollen :/

Jost79  03.09.2023, 22:33
@Rexotexi

Ja, schade, aber doch auch legitim. Wir verdienen mit unserer Arbeit ja auch Geld.

Rexotexi  03.09.2023, 22:42
@Jost79

Ja das stimmt aber irgendwo sind die Preise auch schon etwas hoch, also sagen wir mal 20-30€ für so nen Monats Abo finde ich voll gerechtfertigt aber höher als das schwierig ^^

Bist du sicher, dass du ein Match hast? Matches kann man schreiben, dafür ist kein Abo notwendig. Oder meist du vielleicht Likes? Einseitige Likes sind verborgen, denen kann man nicht schreiben. Das ist aber auch das grundsätzliche Prinzip von Tinder: beide müssen es wollen, erst dann Chat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.