50 Tinder Matches - Keiner schreibt?

7 Antworten

Auf die 99+ solltest du keinen Wert legen, das wird dir nur angezeigt, damit du dir Tinder Gold holst.

Vielleicht liegt es daran, wie du die Frauen anschreibst? Was genau schreibst du ihnen denn in der Regel? Es kommt immer gut, wenn du eine persönliche Nachricht verfasst, die beispielsweise auf eine Sache im Profil eingeht. So zeigst du direkt, dass du das Profil gelesen hast und nicht jeder das Selbe schreibst.

Ich war da auch mal angemeldet und hatte ebenfalls einige Matches. Entweder hatte ich das Gefühl dass die Frauen nur Aufmerksamkeit suchen oder dass sie von tinder bezahlt werden. Zudem findet man selbst Monate nachdem man mal dort war und sich erneut anmeldet zum großen Teil die gleichen Frauen wieder. Für mich ist das komisch und wahrscheinlich ist es nicht seriös.

hi . Wenn man kein tinder Premium hat dann kann man nur mit Max 6 Leuten schreiben .

shiningfire 
Beitragsersteller
 13.09.2019, 20:16

Hä jetzt echt ? Wie sehe ich das ? Und kann es darum sein dass mir einige nicht antworten...Hab nämlich schon mehr Chats

ist zwar nicht PERFEkt aber es funktioniert.

Ich sag es mal so wie es ist. Diese Seiten sollte man verbieten. Weil A ist es nur eine weitere Masche den Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen, B sind da Frauen gratis da ohne zu zahlen um eben die zahlende Kundschaft anzulocken, C sind einige dieser Frauen gar nicht echt und D ist es einfach ****** wenn man viele anschreibt und ignoriert wird. Und dafür soll man noch zahlen? Was denkt ihr wie macht Parship das Geld um ihre Werbungen schalten zu können vor den Filmen und Serien?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paulini1  13.09.2019, 23:45

Auf Tinder müssen die Frauen doch genauso zahlen?

SimonBlack  14.09.2019, 00:21
@paulini1

Naja weiss nicht so recht. Hab schon so einiges gehört auch von Frauen selbst dass sie bei solch Plattformen günstiger bis sogar gratis davon kommen, da sie ja die zahlenden Männer anlocken

paulini1  14.09.2019, 00:41
@SimonBlack

Ja, bei vielen ist das so, bei Tinder aber nicht. Da zahlen Frauen ebenfalls.