Tinder Match bekommen?

2 Antworten

Die Personen, die dich geliked haben, können außerhalb deines Suchradius' sein. Deren Suchradius Mark größer sein als deiner. Dann fehlt die Überschneidung. Zudem können Sie andere Altersgruppen suchen. Vielleicht fällst du in deren Suchkriterien, sie aber nicht in deine. Das wären zwei mögliche Erklärungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  17.11.2020, 13:18

Das habe ich mir auch gedacht, ist doch richtig dumm.. hast du sonst noch Tipps oder Sachen auf die ich achten muss?

Jost79  17.11.2020, 13:20
@verreisterNutzer

Benutzt du Tinder in einer Großstadt? Auf dem Land oder in kleinen Städten ist der Kreis der Benutzer schnell erschöpft. Stelle aussagekräftige Bilder ein. Nicht oberkörperfrei posen, natürlich, lächelnd. Schreibe ein paar Sätze über dich, mit denen ein Gespräch locker begonnen werden kann.

verreisterNutzer  17.11.2020, 13:34
@Jost79

Aufm Land jetzt nicht, aber auch keine Großstadt. Ist denke ich im Umkreis von 50km aber ganz ok, da dann schon größere Städte sind wie Dortmund usw.

Ja ich habe jetzt nur 2 Bilder drin wo man auch nur mein Gesicht sehen kann und jetzt keine spontaneren, Ganzkörper, oder wirklich „professionell“ zum Zweck geschossene Bilder. Hab einfach 2 Selfies rausgesuchr damit ich eben was habe weist du. Da muss ich noch was dran ändern. Denke dann wird sich schon was ändern und dann nur geduldig bleiben. Aber sonst andere Tricks was das System angeht gibts nicht oder

Jost79  17.11.2020, 15:30
@verreisterNutzer

Nein, Tricks im System gibt's keine. Letztlich ist alles Selbstdarstellung. Die kostenpflichtigen Versionen Plus und Gold lohnen sich m. E. nicht. Platin ist neu, habe ich nie ausprobiert.

Das macht Tinder extra damit du deren Premium Dienste kaufst. Mit dem neuen Account kriegst du am Anfang Matches aber nach ein zwei Tagen nicht mehr. Holst du dir Tinder Gold dann kriegst du auch danach noch Matches.

Jost79  17.11.2020, 13:18

Hast du eigene Erfahrung damit oder sind das Mutmaßungen? Aus meiner Erfahrung stimmt deine Aussage nicht.

verreisterNutzer  17.11.2020, 12:41

Mh ja ich habe jetzt z.B ein Match bekommen, denke das ist echt vorallem weil sie noch ihren Instagram mitgeschrieben hatte. Aber leider gibts viele die nur den Instagram pushen wollen. Und ja das stimmt, mein Freund hat sich auch Tinder geholt und hat auch direkt 3 Likes gekriegt. Hast du auch Tinder? Hast du sonst noch irgendwelche Tipps oder so