In der Kennenlernphase offenbar gelogen, wie soll ich mich verhalten?

5 Antworten

Entweder vertraust du ihm, nur dann kann eine Beziehung funktionieren oder du vertraust ihm nicht und kontrollierst seinen Standort usw. Dann kannst du das mit der Beziehung aber auch gleich lassen.

Btw wenn er seine Kinder bei sich hatte, dann muss er nicht zu Hause sein. Es soll Menschen geben, die mit ihren Kindern Ausflüge unternehmen

Sunshine20428
Beitragsersteller

Aber nicht um 23 Uhr da schlafen die Kinder… ich bin einfach ein bisschen ratlos und habe wahrscheinlich zu sehr Angst wieder enttäuscht zu werden.
Am besten ich versuche dem ganzen Vertrauen zu geben und lass es weiter auf mich zukommen.

Großer Gott, wie kann er es nur wagen, sein Zuhause ohne Absprache mit Dir zu verlassen?

Mal ehrlich, übertreibst Du nicht etwas? Der kann noch sonst was gemacht haben. Das heißt nicht, dass er nicht exklusiv datet. Komm auf den Teppich und höre auf, ihn zu stalken, denn das macht Dir offensichtlich zu schaffen.

Oder Du brichst den Kontakt ab und suchst Dir jemanden, der sich gerne kontrollieren lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Sunshine20428
Beitragsersteller

So meinte ich das nicht. Es hat sich einfach nicht richtig angefühlt und ich glaube er brauchte gestern aus welchem Grund auch immer eine Notlüge. Ich belasse es jetzt mal dabei und warte ab wie er sich die nächsten Tage verhält.
Ich bin wohl einfach ein bisschen ratlos und ängstlich verletzt zu werden.

JustASingle  18.06.2024, 12:49
@Sunshine20428

Du bastelst Dir nun aus der Sache eine Notlüge seinerseits zurecht? Das ist nun wirklich übertrieben.

Ich vermute mal das da noch ne andere im Spiel ist und er sich früher oder später für eine Entscheiden tut, oder er mit euch beiden in die Kiste will.

JustASingle  18.06.2024, 08:02

Und das nimmst Du woher?

JustASingle  18.06.2024, 08:09
@Motobiggi31

Komisch, ich lese nichts davon. Ich lese nur die Frage einer unsicheren Frau, die genau auf das hinaus will, was Du schreibst, während er einfach nur ein freier Mensch ist.

JustASingle  18.06.2024, 08:13
@Motobiggi31

Nö, Du liest, was die FS hören will. Ich lese einfach mal objektiv, dass er sich wie ein normaler Mensch verhält, der nämlich das Haus verlassen darf, wann er will.

JustASingle  18.06.2024, 08:20
@Motobiggi31

Dann beantworte mir eine Frage:

Warum darf ein Mann nicht dann das Haus verlassen, wenn er es will?

Ich würde ihm da vertrauen.

Zum Einen wer sagt das bei Tinder immer alles stimmt, was die Kilometer angeht? Zum Anderen, kann er ja spazieren sein, mit den Kids kA bei McDoof was essen gewesen sein oder irgendwas dergleichen.

Oder er hat seine Kinder zu seiner Ex zurückgebracht und wenn die sich wegen der Kids gut verstehen , hat er noch etwas geschwätzt bei ihr.

Ich würde da nicht all zu viel hineininterpretieren. Lass es mal weiterlaufen, offenbar hat er doch genausoviel Interesse an dir wie du an ihm.

Kontrolle ist übrigens nie gut. Vertrau ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Sunshine20428
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich komme aus einer komplett verlogenen und intriganten Ehe… es fällt mir einfach so schwer einer fremden Person zu vertrauen.
Werde es jetzt mal beobachten wie er sich die nächsten Tage verhält und ob unser Treffen stattfindet.

KleinesHasi85  18.06.2024, 11:54
@Sunshine20428

Bei der Vorgeschichte verständlich.

Allerdings sind nicht alle Männer verlogen und hinterlistet wie dein Ex-Mann.

Schau mal wie sich die Sache entwickelt die nächste Zeit. Meist hat sowas auch eine plausible und harmlose Erklärung und man denkt zuviel nach.

Sunshine20428
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich belasse es jetzt mal dabei und schau mal wie er sich diese Woche verhält. Sagt er am Donnerstag wieder ab steckt wohl doch etwas anderes dahinter.
Eigentlich trau ich ihm das von seiner Art auch nicht zu, aber man weiß ja nie wer sich hinter der Fassade versteckt.

KleinesHasi85  18.06.2024, 11:56
@Sunshine20428

Also wenn er dir das Date zweimal absagt muss das nix schlechtes sein. Grade wenn er Kinder hat, kann sowas immer mal vorkommen.

Er hat ja scheinbar auch Interesse an dir, einfach mal abwarten und schauen wie sich die Sache entwickelt

Naja er wird wohl nicht mit einer anderen poppen und dabei mit dir telefonieren...

Eventuell ist er unterwegs, McDonalds, Döner, Burger King, Angeln, Spazieren, radfahren...

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.