Tinder bekanntschaft antworten?
Tag zusammen,
hab vor ca. einer Woche eine auf Tinder kennengelernt (wobei das eigentlich nicht unbedingt auf sie bezieht, das Problem habe ich öfter).
Wir schreiben seitdem eigentlich permanent mit so ca. 30-1h Antwortzeit. Habe sie noch nie Online gesehen wärend Sie mir nicht geantwortet hat.
Jetzt mein Problem:
Ich bin gerade zufällig online und habe nach genannten 30 min. eine Antwort von ihr bekommen. Finde es jetzt irgendwie merkwürdig ihr sofort zu antworten. Aber ist auch merkwürdig, wenn ich online bin und sie keine Antwort von mir bekommt.
Was meint ihr? Oder mache ich mir darüber einfach zu nen großen Kopf?
3 Stimmen
2 Antworten
wer mag es denn zu warten. Ich finde es toll wenn man direkt was zurück bekommt egal von wem.
Naja bin zuhause, und sie in der uni. Könnte ihr jedes mal sofort antworten aber ist das nicht komisch? Wenn sie auch immer etwas länger braucht?
Aber eigentlich gebe ich dir recht.
So auf die Zeit zu schauen ist sowieso lächerlich. Gib dann Antwort, wenn du kannst und/oder wenn du die Nachricht siehst. Alles andere ist Kindergarten.
Dann findest du es so. Warten ist dennoch Kindergarten. Schreib zurück sobald du Zeit hast. So machst du dir nur unnötig Druck.
Dabei geht es ja gar icht um "beschäftigt wirken" aber wenn wir von früh bis abends schreiben dann finde ich das entspannter wie es jetzt ist.