Tinder?

4 Antworten

Schwierig zu beantworten, ohne dein Profil zu kennen. Also die wenigsten Frauen stehen auf das Posing von Muskeln, Halbnacktem, Autos und Motorrädern. Wie sieht's bei dir aus?

Frauen mögen einen guten Schreibstil. Ist dein Profil so voller Rechtschreibfehler wie deine Frage hier?

Ich benutzte Tinder einige Jahre. Mit einem ordentlichen Profil, mit dem man sich etwas Mühe gegeben hat, und in (groß)städtischem Umfeld läuft es da auch. Man kann aber in der Selbstdarstellung auch sehr viel falsch machen, dann gibt's auch keinen Grund für ein Like. Das ist offline aber ja auch nicht anders.

Den Fehler, den Männer machen, du offenbar auch, ist fast verzweifelt alles nach rechts zu wischen, statt vor dem Like zu entscheiden. Dieses massenhafte liken bestraft der Algorithmus. Deshalb haben Frauen eine Flut von Likes und Matches und haben die Wahl. Qualifiziertes Swipen beiderseits wäre optimal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Samiraaaa888 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 02:21

Ich like jede frau auf tinder da ich weiß fast alle machen das und logisch bin ich Dann bei mehr weiber zu sehen

Jost79  02.01.2025, 11:49
@Samiraaaa888

Genau diese Logik ist falsch. Wem du angezeigt wirst, ist unabhängig von deinen Likes. Das hängt ab von den eingestellten Präferenzen der Frauen und vom Algorithmus der App. Und dazu hatte ich bereits einen Satz erklärt.

Ist als typ normal, dating apps sind eigentlich für beide seiten nicht so toll, frauen kriegen nur typen die sex wollen, und typen die was ernstes suchen bekommen keine matches

Eine der Gründe könnte wohl sein, dass du Frauen als "Weiber" betitelst.