Tinder?

2 Antworten

Nein.. Tinder ist zu teuer. Würde ich dir nicht empfehlen. Ich habe mein Partner auf Badoo kennengelernt :) Aber auch heir gibt es keine Garantie. Der Erfolg liegt ganz allein bei dir. Wie du mit den Leuten schriebst..

Die App sollte wenig kosten. Zahle am besten so wenig wie es geht, denn der Erfolg hängt nicht von deinem Geldbeutel ab! Merke dir das! Zahle Nie Nie Nie für Nachrichten. Das ist das wichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Ganz ehrlich: Scheiß auf Tinder oder ähnliches. Mach es oldschool und traue dich was. Natürlich ist es immer Risiko und eine 50/50-Chance etwas zu erreichen aber es ist 1000mal besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung