Warum zeigt tinder nur ekel?

LeBonyt  11.06.2024, 23:13

Was für Ekel?

mloheyfrr
Beitragsersteller

Warum wird auf dieses system niemand aufmerksam?!? Lovoo stand früher schon in der kritik dadurch kunden zu gewinnen..

2 Antworten

Tut mir leid dir das so hart sagen zu müssen. Aber ich denke wenn du so über andere redest kommst du schon damit klar:

Wenn du nur "Ekel"-Profile kriegst, liegt das daran dass der Algorithmus dich ebenfalls als Ekel-Profil kategorisiert. Du wirst kaum likes haben. Wenn du ganz unten auf der Attraktivitätsskala landest, bekommst du hauptsächlich entsprechendes Gegenüber.

mloheyfrr
Beitragsersteller

Kein problem :) teste tinder grad mit mehreren profilen durch. Also daran liegts nicht. Nur die frage die bleibt. Warum wird auf dieses system niemand aufmerksam?!? Lovoo stand früher schon in der kritik dadurch kunden zu gewinnen..

verreisterNutzer  11.06.2024, 23:40
@mloheyfrr

Keine Ahnung was du meinst. Am besten hättest du mal deinen gesamten Versuchsaufbau erklärt, dann hätte ich dir sagen können woran es liegt.

verreisterNutzer  11.06.2024, 23:45
@mloheyfrr

Genau was du da genau am testen bist.

Die Leute bei Tinder sind keine Vollpfosten. Möglicherweise hast du schon längst einen Shadowbann.

Wenn die Menschen dort nicht nach deinem Geschmack sind, dann such woanders.

mloheyfrr
Beitragsersteller

Kein problem :) teste tinder grad mit mehreren profilen durch. Also daran liegts nicht. Nur die frage die bleibt. Warum wird auf dieses system niemand aufmerksam?!? Lovoo stand früher schon in der kritik dadurch kunden zu gewinnen..

Aeroplanus  12.06.2024, 00:40
@mloheyfrr

Niemand muss diese Portale benutzen. Es soll ja immer noch die Möglichkeit geben mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und lernen zu flirten.