Tinder - Auch ohne Profil sehen, was auf dem Markt ist?

3 Antworten

Mit der Einstellung lass es bitte bleibem, solche frauenfeindlichen Aussagen braucht kein Mensch. Außerdem sind wir keine "Ware", die "Auf dem Markt" ist, oder wie hast du dir das vorgestellt? Du musst nur auf "bestellen" klicken und schon ist die Frau dein? Du bist mir extrem unsympathisch.

cmayer1981
Beitragsersteller

Wer redet denn von Ware? Jeder Mensch hat doch einen anderen Anspruch an eine potenzielle Gefährtin. Und es ist doch kein Versprechen, vorher zu prüfen, ob überhaupt etwas in meiner Zielgruppe vorhanden ist. Ob die sich dann für mich interessieren, steht auf einem anderen Blatt. Und ein "Markt" ist es irgendwie, da sich jeder dort anpreist. Ob nun Hausfrau, Geschäftsmann oder was auch immer.

LokiRockOfAges  01.11.2021, 15:21
@cmayer1981

Naja, wenn du von "frustrierten Hausfrauen" sprichst, legt das schon sehr Nahe, dass du so eine objektifizierende und abwertende Denke hast. Zumal, wer sagt denn nicht, dass so eine "frustrierte Hausfrau" nicht zufällig sich als deine Traumfrau herausstellt? Nur weil man Frust hat und Hausfrau ist, sagt das nichts über die Qualitäten als Mensch oder potentieller Partner aus.

LokiRockOfAges  01.11.2021, 15:28
@cmayer1981

Zumal,w as mich noch interessieren würde: Wie genau erkennst du denn eine "frustrierte Hausfrau" Am Aussehen? An ihren Interessen? Das würde mich doch mal brennend interessieren.

Mach einfach ein schwarzes Hintergrund als Profilbild (kamerabildschirm mim Finger verrecken). Sonst muss man da Mitglied sein und das kostet

Mit der Einstellung tust du zumindest allen einen Gefallen, wenn du es sein lässt.