Tinder Foto mit freizügig gekleideten Kolleginnen?

2 Antworten

Ohne das Bild zu kennen wird dir hier keiner wirklich eine Antwort geben können.

Ich würde aber auch den Sinn hinterfragen, ein Bild mit Kolleginnen hochzuladen auch wenn du ihre Gesichter zensiert hast.

Weshalb muss es dieses Bild sein und nicht ein anderes von dir auf dem nur du bist?

Es wäre "okay" wenn du sie fragst und sie es erlauben.

Aber sinnlos ist es trotzdem. Die Personen die dich liken sollen doch dich kennenlernen wollen und nicht deine Arbeitskolleginnen.

MrMysterious814
Beitragsersteller

Wie gesagt sie sind mit mir auf dem Foto drauf und ihre Gesichter zensiert