Timberland Schuhe tun weh. Kann ich sie zurückgeben?

3 Antworten

Um die Frage zum Abschluss zu bringen..

Ich war im timberland store und die Verkäufer haben sich als sehr kulant gezeigt. Es war ein bekanntes Problem und ich konnte sie sofort umtauschen. Eine halbe Nummer größer passen sie perfekt ohne Schmerzen

Nein, getragene Schuhe kann man nicht zurück geben. Lass sie beim Schuster weich klopfen.

Jrwow
Beitragsersteller

Danke, ich werde diese Möglichkeit in Erwägung ziehen falls ich sie morgen nicht zurückgeben kann. Leider kenne ich keinen guten schuhster in meiner Umgebung deswegen werde ich mich erst mal umhören

Im Internet ? Da kannst du sowieso binnen 14 Tagen alles zurück geben

Goodnight  06.12.2015, 20:06

Aber nicht wenn die Schuhe getragen wurden.

Jrwow
Beitragsersteller
@FallGemuese

Habe die Schuhe leider im Store in Oberhausen gekauft. Ist es in diesem Fall denn nicht ein Mangel der aufgetreten ist und somit zu erstatten ist?

FallGemuese  06.12.2015, 20:20
@Jrwow

Glaube da kann man nur darauf hoffen, dass die Verkäufer kulant sind, sicher bin ich mir in dem Falle aber nicht, einfach mal nachfragen :)