Ähnliche Schuhe wie Dockers oder Timberlands gesucht. (für Frauen, günstiger)

4 Antworten

Ja solchene von Deichbau vty oder so Sind billig

Hmm. Wasserdichte, warme und bequeme Schuhe sind immer etwas teuer, halten dafür aber auch sehr lange das, was sie versprechen...! Ich hab' Aigle Stiefel 'runtergesetzt für "günstige" 100 Euronen erstanden und möchte sie nicht mehr missen! 'Runtergesetzt bekommst Du solche Schuhe allerdings eher zum Frühjahr, wenn sich alle schon nach Sandalen umsehen...

Ich habe sämtliches Schuhwerk von Aigle. Ist echt sehr strapazierfähig.

Für den Hundeplatz braucht kein Hund Schuhe - die machen ihn dort zu einem behinderten Hund

Schuhe sind was für unvermeidbare salzgestreute Bürgersteige

Närrin ist reichlich untertrieben

Einafets2808  18.09.2014, 23:15

Kannst du lesen @gejaf

die ich für den Hundeplatz im Herbst und Winter anziehen kann.

Die ICH der Fragesteller sucht Schuhe für sich und nicht den Hund!