TikTok Video Ideen?

1 Antwort

..ist es ein bisschen schwierig umzusetzen.

Naja, dann löse doch dieses Problem zuerst, indem du anfängst Videobearbeitung zu lernen.

Hilfe zum Lernen gibt es doch unendlich viel und kostenlos, z. B.: https://erlebenswuerdig.de/videobearbeitung/

Woher ich das weiß:Hobby

Nussschnecke31
Beitragsersteller

Ich kann Viedobearbeitung...nur bei den Idee an Content fällt es mir schwer, sie umzusetzen.

herja  25.03.2022, 17:19
@Nussschnecke31

Das wage ich mal sehr stark zu bezweifeln, dass du das wirklich kannst.

Wenn du es können würdest, fällt dir es auch nicht schwer es umzusetzen.

Nussschnecke31
Beitragsersteller
@herja

Es geht ums aufnehmen...da ich mich immer verplabber oder so...

herja  25.03.2022, 17:45
@Nussschnecke31

Naja, da geht es auch nur um das Können!

Übung macht den Meister

Meister verplappern sich nicht oder nicht so oft und wenn doch, muss es eben wiederholt werden.