TikTok Shops. Sicher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die würde ich meiden wie die Pest. Schau auch ob die Website ein sicheres Zertifikat hat, ein Impressum mit Telefonnummer sowie Kontaktmöglichkeit.

Vergleiche außerdem die Preise, wenn diese 50% günstiger sind, lass es.

Paul050507
Beitragsersteller

Ok habe nur einen geilen Pulli gesehen für 55€ was nicht unbedingt billig ist. Aber jetzt lasse ich es lieber sein.

BlitzaKimi  24.12.2023, 00:33
@Paul050507

Er redete ja von günstiger, nicht von billig. Wenn genau dieser Pulli normalerweise 110€ kostet, ist er in dem Shop 50% günstiger.

Du kannst nirgendwo sicher sein, und auf so beworbenen Shops schon gleich gar nicht.