Wenn du dort nur mit Vorkassa bezahlen kannst also erst bezahlen und danach erst das Produkt was du wolltest bekommen sollst, würde ich da nix kaufen. Wenn man da auf Rechnung auch bezahlen kann dann würde ich schon sagen, dass dieser Shop legitim ist.

Aber generell gesagt würde ich persönlich da nix kaufen. Es gibt kein Impressum und im Internet steht sonst auch nix über diese Firma.

Sieht nicht seriös aus. Es gibt zb gar kein Impressum nicht mal ein gefälschtes . Alle Preise sehr niedrig. Man kann nur per E Mail Kontakt aufnehmen. Kein Prüfsiegel. Sollte eine Seite so ein Siegel haben, sollte man es anklicken können sonst ist es nur eingefügt.

Mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit kann man da ausschließlich per Vorkasse bezahlen und soll ins Ausland überweisen. Und selbst wenn die hier ein deutsches Konto anzeigen ist es dann ein sogenanntes Geisterkonto. Die kann man leicht unter falschem Namen mit falschem Ausweis eröffnen teilweise sogar im Darknet erwerben.